BlackShadow 12 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 brauch da mal ein paar infos mehr Ist es ein Root Server? Welches OS Welche Software ( plesk,Serveradmin24, usw) hast du SSH vollzugriff oder nur ssh auf dein htdocs verzeichnis ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 den joomla ordner hat mir jemand installiert, und ich dachte den kann ich von meinem server löschen! witzig, das man keinen ordner vom eigenem server löschen kann! wirklich schade!! Dann bitte doch denjenigen Joomla wieder zu deinstallieren! Die Deinstallation dieses CMS System ist die wesentlich praktikabelere Lösung, als den Ordner zu löschen und noch Reste des CMS System auf dem Server zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ja leider reagiert der typ nicht mehr, und lässt mich mit ner halben hp stehen! ich habe jetzt meinen provider gebeten den gesammten "JOOMLA" ordner zu löschen! aber vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ist eine gute Lösung, falls Du trotzdem noch technische Hilfe brauchst - melde Dich nochmal. Wir können Dir das Techie-"Kauderwelsch" ;) auch übersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.