Muffel 11 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ich habe letztens meinen Laptop neu installiert. Diesmal mit einer englischen (ich habe nachholbedarf in Englisch) XP-Version mit SP3. Das hat soweit auch alles funktioniert. Vor einigen Tagen bin ich aber durchgedreht, weil ich mich nicht mehr anmelden konnte, er meinte das Passwort sei falsch. Irgendwann habe ich bemerkt, dass die NUM-Taste an ist und somit der rechte Teil der Buchstaben mit Zahlen überlagert ist. Das ist aber nicht mehr einmalig, sondern fast immer. Das nervt! Mit dem Laptop kan das nichts zu tun haben, denn die NUM-Taste wird erst dann aktiviert, wenn Windows den Grafik-Bildschirm startet (den kurz vor der Anmeldemaske). Wie kann ich dem Windows beibringen, dass es nichts an der NUM-Taste rumzufummeln hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard] "InitialKeyboardIndicators"="0" = NumLock ist Off. Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 oder einfach gewünschte Einstellung vornehmen (bei der Anmeldung) und dann nicht anmelden sondern den Herunterfahren Button klicken und neu starten. Die Einstellung wird dann im Default Profil gespeichert. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.