hwimmer 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, hab da ein Problem mit Vista und Multi-Monitor Support. Wir haben bei einem PC Windows Vista installiert. Im PC ist eine OnBoard VGA Karte und eine PCI-E Grafikkarte verbaut, um den PC mit 3 Bildschirmen zu betreiben. Unter XP hat das sauber funktioniert. Nur unter Vista funktioniert nur die PCI-E Karte und die OnBoard Karte taucht zwar im Gerätemanager auf, aber sie kann nicht gestartet werden mit Errorcode 10. Jetzt habe ich gelesen, daß unter Vista 2 Grafikkarten, die unterschiedliche Treiber benötigen, nicht mehr parallel betrieben werden können. Gibt es Möglichkeiten, trotzdem diese beiden Karten unter Vista parallel zu betreiben. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hmmm, ist das ne Beschränkung der Business-Edition oder von VISTA generell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich denke das ist eine generelle Beschränkung bei Vista. Aber in der Zwischenzeit habe ich eine andere Lösung gefunden. Der OnBoard Grafikkarte habe ich einen XP-Treiber untergeschoben, dann hat es funktioniert. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.