Chrissie*online 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo ! Darf ich fragen warum diese Einstellungen egal sind ? Das hat doch dann schon erstmal einfluss auf die Platte oder ? aber es ging wohl darum, das sie erstmal erkannt wird oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roadrunner1 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wahrscheinlich ist das egal, weil das Betriebssystem auf die Platte nicht über das BIOs zugreift, sondern eigene Routinen dafür hat. Es ging nicht nur um das erkennen, sondern auch darum dass ich wieder an meine Daten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcanti 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, habe genau das selbe Problem! Computer lief einwandfrei, hab ihn heruntergefahren und nach ein paar Stunden wieder gestartet. Dabei kamm diese Fehlermeldung gleich nachdem er die Platten gesucht hat: "Primary master drive fails". Und der Bootprozess läuft nicht mehr weiter. Seltsam ist das die Festplatte in einem anderen Rechner funktioniert, und eine andere Festplatte in meinem Rechner auch. Wenn jemand das Problem gelöst hat, bitte melden. Danke Ich habe auch ein Foto gemacht, damit es vielleicht leichter zu verstehen ist. Übrigens, ich habe auch fast dieselbe Konfiguration: Asus A7V Motherboard und eine Maxtor Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi, versuche die Platte mal übers BIOS neu zu suchen bzw. schaue mal nach ob die Einstellunge bezüglich größe etc. so sein können wie dies im Bios hinterlegt ist. Was hast du denn genau geamcht bevor du den Rechner ausgeschaltet hast? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, würde auch immer mal mit dem Hersteller-Tool (oder ubcd) auf Fehler prüfen ... sicher ist sicher .. "wird im andern rechner erkannt" ist keine wirklich genaue Fehlerprüfung. MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.