Einsteiger 74 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, hat einer von euch eine Idee, wie ich an meine Daten komme!!! Folgender Sachverhalt: Bei der Verkleinerung einer vorhandenen Partition ist der Rechner abgeschmiert. Wenn ich W2K jetzt starte, bekomme ich bei so etwa 75% ein Speicherabbild. Reperatur von W2K funktioniert nicht, da das BS nicht mehr gefunden wird. Ich gehe mal davon aus, das die Partitionstabelle geschossen ist. Nur, wie kann ich die reparieren???? Wäre super, wenn einer von euch ein Tool kennt (bitte nicht mit fdisk kommen), welches die Tabelle reparieren kann!!!! Gruß Einsteiger 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wieviele Partitionen hast Du denn, welche Partion hast du verkleinert (die mit dem Win2k)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Einsteiger 74 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 verkleinert die primär w2k dabei absturz anschließen 1 Partition vorhanden, die aber nicht sauber erkannt wird gruß Einsteiger 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Mit welchem Programm hast Du verkleinert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.