toxictuna 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 tach@all ich hab da mal ein problem mit unserem office2007. ich suche eine möglichkeit die vorlagen pfade aus einer gpo zu steuern. hat einer von euch gerade eine ahnung wie ich das machen kann? resp. hat das jemand schon gemacht? die originallen adm's von ms geben diese möglichkeit nicht her. und bevor ich jetzt lange die registry nach besagtem durchsuchen muss und ein adm basteln, dachte ich hier weis es vielleicht gleich wer... :D thx für eure infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Schau mal hier ... Downloaddetails: Administrative Vorlagendateien (ADM, ADMX, ADML) für 2007 Office System und Office-Anpassungstool Version 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 sry hab mich nicht ganz klar ausgedrückt... diese adms sind bereits im einsatz....leider fehlen mir da eben die punkte um diese vorlagen geschichte zu steuern..... benutzt werden die adm's word12.adm, excel12.adm und pub12.adm... aber vielleicht liegt es ja auch im globalen office12.adm.... werds mal da noch suchen..hab ich bis jetzt vergessen.... falls einer gleich weis wo einfach melden..bin dankbar wenn ich nich alles durchsuchen muss... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 tach@all ich hab da mal ein problem mit unserem office2007. ich suche eine möglichkeit die vorlagen pfade aus einer gpo zu steuern. hat einer von euch gerade eine ahnung wie ich das machen kann? resp. hat das jemand schon gemacht? die originallen adm's von ms geben diese möglichkeit nicht her. und bevor ich jetzt lange die registry nach besagtem durchsuchen muss und ein adm basteln, dachte ich hier weis es vielleicht gleich wer... :D thx für eure infos Um welche VOrlagen geht es denn? Arbeitsgruppenvorlagen oder persönliche Vorlagen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 um beide aber hab sie gefunden.... war zu doof um zu sehen das auch noch ein globals adm gab :rolleyes: naja für alle die es wie ich suchen.. ihr findet das im adm office12 unter ms office 2007 system -> freigegebene pfade da kann alles eingestellt werden.... leider ist da nichts unter den entsprechenden programmen... aber danke für eure hile Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 um beide aber hab sie gefunden.... war zu doof um zu sehen das auch noch ein globals adm gab :rolleyes: naja für alle die es wie ich suchen.. ihr findet das im adm office12 unter ms office 2007 system -> freigegebene pfade ICh wollt grad noch schreiben, dass die schon immer in der officexx.adm standen und nicht in den Applikations-adms ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ist mir eben da aufgefallen als ich mir meine 2003er versionen angeguckt hab.... naja das forum ist jetzt um einen betrag reicher....und ich wieder schlauer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.