redwood 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, ich hab hier nen 2003-er Enterprise X64 mit SP 2 laufen und büffle für die 70-290. Laut meinen Unterlagen sollte bei ntbackup nach Start des Bu's unter Advanced die Option "Disable Volume Shadow Copy" zu sehen sein. Hab auch schon gegoogelt und scheinbar gibts die wirklich. Bei mir aber nicht :confused: Was ist hier los? Danke im voraus & LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
franky Z 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 In Windows Server 2003 Service Pack 1 (SP1) und späteren Versionen steht die Option Volumeschattenkopie deaktivieren nicht mehr zur Verfügung. (Files that are automatically skipped by the backup program (Ntbackup.exe) during the backup and restore processes) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redwood 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Danke! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.