Jump to content

eOpen - nur engl Downloads


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab ein Problem mit unseren eOpen Downloadportal.

 

Ich benötige gerade ein XP CD (deutsch) jedoch sind sämtliche Iso Files nur auf Englisch erhältlich. Deutsch gibt es nur als selbstextrahierende Exe-Datei.

 

Wenn diese Datei entpacke und das ganze dann als Bootimage Brenne (Nero) erhalte ich bei der Installation den Fehler, dsa die Datei cyclad-z.inf nicht kopiert werden kann. Im Windowsteil der Installation tritt das Problem bei folgenden Dateien auf:

sv-262e1.png

sv-262e3.png

sv-262e4.png

 

Nun meine Fragen :)

Hat(te) jemand von euch dsa gleiche Problem mit dem Downloadportal und wie habt Ihr es behoben?

 

Wie kann ich die Fehler mit den Dateien beseitigen, finde leider keine Beschreibung zu den Dateien, und weis deshalb nicht wie wichtig die sind.

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Werd ich dann mal tun. (1)

 

MS Support sagt das es angeblich keine MUI / Deutche Version gibt. was mir Recht unwahrscheinlich erscheint. MSDN (Freund) und Technet (meinereiner) haben wir schon geschaut. Wir haben nur beide keinen Zugriff auf VL-Versionen :(

 

EDIT:

(1)

der Support sagt aber auch Deustch gibt es nur als das selbstextrahierende Archiv, dsa können Sie dann alleine umwandeln, aber das das mit MS Tools nicht geht, kan nich ihnen das nicht weiterhelfen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

@ Dr. Melzer

Hatte das Thema nicht wirklich als Lizenzfrage eingestuft, da es ja nur um die Nutzung ging. Aber ich hab nix gegen eine Verschiebung wenn es hier besser passt :)

 

 

@Topic

So auch das Bootimage ist kein Problem mehr.

 

Man nehme die Exe Datei aus dem Downloadportal, und ein XP Bootimage.

Bei Nero muss man dann darauf achten, das man ISO 9660+Jouliet auswählt und das Bootimage keine Floppydisk emulieren lässt.

 

Wählt man nur ISO 9660 tritt das oben genannte Problem auf.

Da der ISO-Standard den Bindestrich in einen Unterstrich umwandelt wird, den nur der ist erlaubt. Sie XP-Installroutine sucht aber aber die Datei mit Bindestrich.

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...