kaineanung 14 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauch eure Hilfe. Wir haben hier eine W2K3-Domäne mit ca. 120 Benutzern die bisher ein Programm (EXE) also logon-Skript ausgeführt haben. Nun ändert sich dies und es soll eine logon-Batch rein. Gibt es eine Möglichkeit Domänenweit den Logon-Sktipt-Pfad im AD zu ändern oder muss ich jeden Einzelnen im AD öffnen, anpassen und wieder schliessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauch eure Hilfe. Wir haben hier eine W2K3-Domäne mit ca. 120 Benutzern die bisher ein Programm (EXE) also logon-Skript ausgeführt haben. Nun ändert sich dies und es soll eine logon-Batch rein. Gibt es eine Möglichkeit Domänenweit den Logon-Sktipt-Pfad im AD zu ändern oder muss ich jeden Einzelnen im AD öffnen, anpassen und wieder schliessen ? Alle User markieren und die Eigenschaften aufrufen. Anpassen Fertig Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Und wenn die Möglichkeiten von dsa.msc nicht mehr ausreichen hilft ADModify.NET ADModify.NET - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaineanung 14 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Danke schön. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen durch ausprobieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Danke schön. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen durch ausprobieren..... Ja, das wäre eine Methode gewesen. :) Viel Erfolg noch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Alternativ dazu ein Logonscript via GPO an die entsprechende Benutzer-OU verknüpfen, dann hast Du es zukünftig an zentraler Stelle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.