Huettenwirt 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, ist es möglich von Home Premium auf Business (oder eine Version die ich am Server anmelden kann) upzdaten?? Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wenn ich mit recht erinnere kannst Du von Home nur auf Ulimate upgraden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Moin, Ultimate würde ja das Kriterium mit der Server-Anmeldung erfüllen ... ist aber vielleicht unnötig teuer. Obwohl das Upgrade technisch gut funktioniert (z.B. von HP auf U), würde ich es mittlerweile nicht mehr machen. Auf vorinstallierten PCs ist meist zu viel Software, die man gar nicht haben will und die einen riesigen Aufwand beim nachträglichen Entfernen macht. Dann lieber sauber neu installieren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.