genab.de 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hallo, am 12. November wird der Small Business Server 2008 gelauncht. hab einen Kunden, der will den standart. Server ist gerade am spinnen. Nun wollte er den Preis wissen, weil jetzt einen SBS 2003 zu kaufen wäre dumm. Aber ich hab nur einen "Normalkunden" Amazon Preis gefunden. wie teuer ist denn ca. die OEM Version (oder mit Server bebundelte Version?) so ca Preis +-100€ würde mir schon helfen. aber hab bisher nur Preise ab 1000€ gefunden. Kann mich wage daran erinnern, das wir die alte SBS Version für 350€ gekauft haben (5User) Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo. Du dürftest mit deinem Preis auch gar nicht so weit weg sein. Die günstigste Version um dzt. zu einem SBS 2008 zu kommen ist sicherlich den SBS 2003 mit Software Assurance zu kaufen. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Preise kann dir der Händler deines Vertrauens sagen, wir sind dafür die falschen. Beitrag daher geschlossen, vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge