Atze-Vedo 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, man kann ja über das Menü Extras selbst Datenfelder zu z. B. Hosts erstellen und diese dann beim entspr. Host mit Inhalten belegen. Aber wo sehe diese Felder später wieder, außer auf dem selben Weg und wie kann ich sie überhaupt weiter auswerten oder anzeigen (z.B. in Datenblättern)? Habe ich vielleicht etwas übersehen? Vielen Dank für Hinweise. Gruß, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, du siehst den Eintrag wenn du im DocuSnap Datenexplorer auf Workstations klickst, auf der rechten Seite. Editieren dieser Felder funktioniert über den rechten Mausklick auf einen Host und dann Host editieren. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Peter, danke, war mit dem Posting zu schnell, hab's danach auch entdeckt. Es bleibt aber die Frage, ob diese Information z. B. auch in die Datenblätter aufgenommen werden kann? Gruß, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.