Jump to content

office 2007 problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo.

leider gibt es kein office forum hier.

ich stelle mal meine frage hier.

ich habe eine netzlaufverbindung und will eine word datei öffnen. ist word vorher noch nicht geöffnet kommt die meldung siehe anlage.

ist word vorher geöffnet kommt die meldunfg nicht.

weiß jemand rat wie man das verhindern kann das die meldung kommt auch wenn office vorher nicht offen war?

gruß marcel

...oder Du drückst einfach <Strg> + <C>, während die Fehlermeldung aktiv ist. Dann wird im Normalfall (bei fast allen Standard-Dialogfenstern) die Fehlermeldung in die Zwischenablage kopiert.

Viele Grüße

olc

hi

hatte ich gemacht aber damit ich wichtiges ausblenden kann habe ich es in paint kopiert und bearbeitet.

nan gut dannn mach ich es so.

[Window Title]

G:\Verzeichnis\Datei.docx

[Content]

"G:\Verzeichnis\Datei.docx" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

[OK]

Hi,

füge den Servernamen einmal in die vertrauten Zonen / Intranet des Internet Explorers mit ein. Vielleicht hilft das.

Viele Grüße

olc

hallo

habe \\server hinzugefügt

jetzt bekomme ich folgende medlung.

[Window Title]

Netzwerkfehler

[Main Instruction]

Auf \\server\datei.docx konnte nicht zugegriffen werden.

[Content]

Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.

[V] Details einblenden [Diagnose] [Abbrechen]

[Expanded Information]

Fehlercode: 0x80070002

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...