Krombi666 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, kurze BEschreibung. Ein kunde nutzt das tool gfi-faxmaker. clientseitig gibt es dort nun 2 virtuelle faxdrucker. (Grund hierfür: Bei einem Drucker wird die Faxnummer automatisch aus dem entsprechenden zu faxenden Dokument eingefügt, bei dem anderen öffnet sich ein Fenster, wo die Nummer sep. einzutragen ist.) Bei dem 2. Drucker habe ich/der Kunde nun ein Problem. Das entsprechende Fenster öffnet immer komplett im Hintergrund. GFI konnte mir dazu auch leider nichts mitteilen, da das angeblich ein Windows-Problem ist. Soweit so gut.... Meine Frage wird nun offensichtlich: Gibt es im Windows selber oder per Zusatztool eine Möglichkeit ein noch nicht offenes Fenster/ gestarteten Task automatisch immer in der Vordergrund zu bringen? Wäre unabhängig vom FaxMaker auch mal interessant zu wissen. Lieben Gruß, Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.