Jing 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 da ich leider einen ordner auf meinem sbs2003 als nfs freigeben muss steh ich nun vor diesem problem. ich hab das noch nie geamcht und komm da irgendwie nicht weiter. es ist ein sbs2003R2 standard, der ja das teil drinnnen haben sollte. ists leider nicht. ich bin am verzweifeln... – kleiner nachtrag: unter den win. komponenten find ich nichts, dass den nfs installieren möcht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich kenne zwar SBS nicht. Allerdings scheinen, lt. den Produktinformationen von MS, die Unix Services in SBS nicht enthalten zu sein. Dazu brauchst Du wohl den richtigen 2003 R2-Server (z.B. als Member Server). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 guck mal da: http://www.anbecom.com/wordpress/?p=129 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ich hab hier nur einen sbs2003r2 standard. ausreichend für ein 4 mann unternehmen. leider brauch ich eine nfs unterstützung nun... edit: Justin, leider krieg ich unter deinem link einnen ladefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.