peterior 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, das ist genau was ich suche. Eine komplette Liste der Drucker Hersteller und Modelle die im Server 2003 mit dabei sind. Googeln hat mich bisher nicht weitergebracht. Und aus den Dateinamen der Drucker in C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\driver.cab kann man leider nicht viel erkennen. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hmm...ich würde wohl mit dem Druckerinstallations-Assistenten einen lokalen Drucker ohne Plug&Play Erkennung auf LPT1 hinzufügen, dann zeigt dir Windows ne Liste der unterstützten Drucker an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich brauch die Liste als durchsuchbaren Text... und abschreiebn dauert zu lang :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.