AndiW 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 und hab sie BESTANDEN :D Es waren 50 Fragen. Viel kam vor DNS vor allem DNS/BIND in Verbindung mit Domänen und RRAS DHCP IPSEC RRAS NAT Routing weniger kam vor WINS (DHCP)-Relay Agent (kam 2 bis 3 mal vor) Sicherheit ala Protokolle und Verschlüsselungen Novell Gateway Lösungen IIS CA Novell & Rahmentypen Troubleshooting, kein Subnetting, RADIUS, Cluster, NLB Von den 50 Fragen waren (nur) ca. 15 Spirit/Föckeler/Schönemann dabei, alle anderen waren mir unbekannt -> MS scheint den Pool schon ziemlich umgestellt zu haben. Im Allgemeinen waren aber bis auf ein paar wirklich heikle DNS Fragen, keine "allzu schweren" dabei, zumindest wenn man die Materie verstanden hat. Hätte man nur die Fragen geübt, hätte man keine Chance gehabt und das ist auch gut so. :) Was mir die Dame vom Prüfungscenter noch abschliessend gesagt hat, weiss nicht woher sie die Information hat ist, dass MS wieder vor haben soll die Anzeige der Punkte einzuführen. Zuerst wird es bei den englischen Prüfungen gemacht und dann bei den deutschen -> Finde ich aber Sch....., obwohl mich die Punkte schon interessiert hätten, aber mir ist die Qualität der Zertifizierung mehr Wert als zu wissen wieviele Punkte ich erreicht habe. Andi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Auch von mir GRATULATION!! Wusste ja das du das schaffst :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und nun auf zur nächsten Prüfung??? Dann viel Erfolg! Tschöö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Tja herzliche Gratulation erst mal Original geschrieben von AndiW Im Allgemeinen waren aber bis auf ein paar wirklich heikle DNS Fragen, keine "allzu schweren" dabei, zumindest wenn man die Materie verstanden hat. Hätte man nur die Fragen geübt, hätte man keine Chance gehabt und das ist auch gut so. :) Andi :) Sage ich doch schon immer, wer nur auswendig lernt hat keine Chance den MCSE-Titel zu erreichen. Schon gar nicht später im Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.