Outsider01 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Boarder, habe heute Morgen wieder mal ein merkwürdiges Problem auf unserem Win2003 (Exchange) Server festgestellt! Ich wollte einfach nucr in die Mailboxgrößen einblicken und habe den "System Manager" gestartet....... doch leider ist nichts passiert! Habe Ihn 4 mal mit Doppelklick versucht zu öffnen, dennoch leider ohne Erfolg. Im Taskmanager sehe ich nun 4 mal "mmc" unter den Jobs stehen. Diese wollte ich entfernen, jedoch leider ohne Erfolg. Die stehen da jetzt drin und ich bekomme Sie nicht weg... und ich bekomme den System Manager nicht geöffnet. Woran kann das liegen????? Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Boarder, habe heute Morgen wieder mal ein merkwürdiges Problem auf unserem Win2003 (Exchange) Server festgestellt! Ich wollte einfach nucr in die Mailboxgrößen einblicken und habe den "System Manager" gestartet....... doch leider ist nichts passiert! Habe Ihn 4 mal mit Doppelklick versucht zu öffnen, dennoch leider ohne Erfolg. Im Taskmanager sehe ich nun 4 mal "mmc" unter den Jobs stehen. Diese wollte ich entfernen, jedoch leider ohne Erfolg. Die stehen da jetzt drin und ich bekomme Sie nicht weg... und ich bekomme den System Manager nicht geöffnet. Woran kann das liegen????? Gruß Outsider01 Wie wärs, wenn du dich nochmal abmeldest und es dann erneut versuchst? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, danke für die schnelle Antwort! Diese Idee hatte ich auch schon, ist allerdings jetzt im laufenden Betrieb nicht möglich (dort laufen noch mehr Sachen drauf). Ich denke morgen früh ist das die erste Alternative. Ich dachte nur, es gäbe noch eine andere Möglichkeit um die Jobs rauszuwerfen, bzw. um den System Manager zu starten. Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, danke für die schnelle Antwort! Diese Idee hatte ich auch schon, ist allerdings jetzt im laufenden Betrieb nicht möglich (dort laufen noch mehr Sachen drauf). Interaktiv? Dann mach halt ne neue Session auf. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, habe den ganzen Server neu gestartet. Deim runterfahren hat Er sich komplett aufgehängt (musste einen Kaltstart machen). Irgend etwas stimmt da nicht! Danke für Deine Hilfe!!!!! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.