raplay 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Zusammen Wir nutzen Windows 2k3 Server. Clients nutzen 2k/XP Bei 3 Benutzern tritt nun das Problem auf, dass wen sie auf ein Netzlaufwerk zugreifen, es im ersten-Moment etwa 15 sec dauert, bis die Ordner aufgelistet werden. Erstaunlich ist, dass mit anderen Datei manager, aber mit dem selben konto dieses Problem nicht auftritt. Ich kann mich auch mit den Benutzern an anderen Pcs anmelden, es geht trotzdem langsam. Es ist nicht die Verbindung, bei anderen geht es sehr schnell. Ich hab nach einigem Googeln folgendes gemacht: hkl\system\services\browser MaintainServerList und ServiceDll sind richtig gesetzt C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\Lmhost von einem anderen Pc kopiert und eingefügt. Hat nichts gebracht. Hat wer eine Idee? danke Grüsse Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 hi, hast du mal testweise das profil eines betroffnen benutzers neuerstellt? wenn's dann besser ist , würde ich bei 3 benutzern nicht lange rummmachen und die neuerstellen. ansonsten, ...keine ahnung. solche explorer probleme sind verdammt sche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Schuß ins Blaue: SMB-Signing gem. BestPraxis einstellen: SMB Signing - Einstellungen für: Kommunikation digital signieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.