rob_67 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hi, habe gerade eine neue ASA 5510 installiert, aber irgendwie gibts ein kleines SW problem, ich möchte eine ASDM 602 verwenden, die läuft aber nicht mit dem application launcher v1.5 (22) (ich soll ASDM 5.2 oder neuer verwenden). Image ist asa708-k8.bin. ASDM 508 läuft. Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, das ASDM-Image und Btriebsystemimage müssen zusammen passen. 8.02 -> ASDM 6.02 (zum Beispiel). Kann man nicht mischen. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ok, langsam steig ich dahinter, beim ftp von unix zum tftp server habe ich vergessen, in den binär modus zu gehen, deshalb stimmte die filegröße nicht... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, aber trotzdem - solltest du den passenden ASDM zum IOS nehmen - sonst kann es gehen - aber es passieren dann teilweise "sehr" interessante Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo, aber trotzdem - solltest du den passenden ASDM zum IOS nehmen - sonst kann es gehen - aber es passieren dann teilweise "sehr" interessante Dinge. Jo, kann ich vollends bestätigen! Laut RN gilt für die ASA 7-er Version der ASDM 5.0(x) Alles andere ist auf "eigene Gefahr"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, habe jetzt die 8er Software drauf mit 6er ADSM (war alles auf ner CD dabei), geht ganz gut und ist so komfortabel wie checkpoint. die 5er ADSM erinnert doch eher an das konfigurieren von Access-Listen. Ansonsten ein schönes Teil, ich bin begeistert. :D Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.