Jump to content

ASA 5510 Software

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe gerade eine neue ASA 5510 installiert, aber irgendwie gibts ein kleines SW problem, ich möchte eine ASDM 602 verwenden, die läuft aber nicht mit dem application launcher v1.5 (22) (ich soll ASDM 5.2 oder neuer verwenden). Image ist asa708-k8.bin. ASDM 508 läuft.

Gruss

rob

Geschrieben
Hallo,

aber trotzdem - solltest du den passenden ASDM zum IOS nehmen - sonst kann es gehen - aber es passieren dann teilweise "sehr" interessante Dinge.

Jo, kann ich vollends bestätigen!

Laut RN gilt für die ASA 7-er Version der ASDM 5.0(x)

Alles andere ist auf "eigene Gefahr"...

Geschrieben

Hi,

habe jetzt die 8er Software drauf mit 6er ADSM (war alles auf ner CD dabei), geht ganz gut und ist so komfortabel wie checkpoint. die 5er ADSM erinnert doch eher an das konfigurieren von Access-Listen. Ansonsten ein schönes Teil, ich bin begeistert. :D

Gruss

rob

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...