sybex30 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Prüfungen und Gebühren der einzelnen Prüfungsteilen. Ist es möglich sich direkt zu den Prüfungen anzumelden? Ich habe dazu irgendwie bei Microsoft nichts gefunden und 2000 EUR pro Person und Kurs kann und will ich mir nicht leisten. Am besten wäre Köln, Koblenz oder Frankfurt. Schönen Gruß Sybex30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 buchen kannst du die prüfungen direkt über prometric. http://www.register.prometric.com/ClientInformation.asp ~ 140€ pro prüfung, test center stehen dort viele zur auswahl. in köln ist die prokoda sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo erstmal und willkommen on Board. Einen Kurs musst du nicht besuchen um die Prüfungen ablegen zu können, es genügt wenn du zu einem Prüfungscenter gehst und dich zur Prüfung anmeldest. den Stoff der geprüft wird solltest du allerdings schon verstanden haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 und wie bezahle ich die Prüfung wenn ich sie Online bei Prometric buche? Kommen zu den 140€ noch Gebühren dazu? Das Testcenter wo ich immer gemacht habe verlangt auf Ihrer Homepage 190€ für eine Prüfung. Was muß ich nun wikrlich zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wenn du dich direkt bei Prometric über die Homepage anmeldest mit Kreditkarte, sind das 140€ inkl. allem für die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Also, wenn man die Prüfung online bei Prometric bucht, kostet sie 140€. Es kommt dann auch keine Mwst dazu. Mann kann die Prüfung online bei jedem Testcenter buchen. Teilweise sind die Prüfungen auch in anderen Ländern dann noch etwas günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 und wenn man keine Kreditkarte hat und man sie online buchen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 und wenn man keine Kreditkarte hat und man sie online buchen möchte Geht leider nicht, ausser indirekt über eigene Formulare von Testcentern (was aber im Endeffekt wieder aufs gleiche hinausläuft wie eine Buchung über dieses). Ohne Kreditkarte bleibt Dir leider nur der Weg über ein Testcenter - oder Du kaufst Dir z.B. hier im Board einen Voucher - wird ja immer mal wieder angeboten und buchst dann damit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ginge es wenn ich über einen Freund seine Karte bezahlen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ginge es wenn ich über einen Freund seine Karte bezahlen würde? Mit Firmenkreditkarte geht definitiv, da findet keine Abfrage statt. Sollte also problemlos funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 wär eine private Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wichtig ist, das bezahlt wird. Von wem bezahlt wird, ist denen wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Jo, korrekt. Das mit der Firmenkreditkarte hab ich nur geschrieben, da ich es damit mal getestet hab, insgesamt geht es halt mit "fremden" Daten, d.h. Du musst nicht Kreditkarteninhaber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.