christophorus 11 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen, ich habe hier einige blackberrys die Pararell zu den normalen Exchangekonten alle internen und externen Mails bekommen sollen. Ich habe die Weiterleitung an die Blackberry Email als Regelm im OWA eingerichtet jedoch kommen die mails nun als weiterleitung was sehr viel Platz benötigt da die ganze Info dabei ist von wem es weitergeleitet wurde und so weiter. Gibt es eine Möglichkeit das die Email einfach nur im Originalzustand auf dem handy ankommt? In den Outlookregeln kann ich das einstellen aber nicht im OWA und die Outlookregeln greifen doch nicht im Offlinemodus oder? Wäre klasse wenn mir jemadn einen Tip geben könnte. Viele Grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen, ich habe hier einige blackberrys die Pararell zu den normalen Exchangekonten alle internen und externen Mails bekommen sollen. Ich habe die Weiterleitung an die Blackberry Email als Regelm im OWA eingerichtet jedoch kommen die mails nun als weiterleitung was sehr viel Platz benötigt da die ganze Info dabei ist von wem es weitergeleitet wurde und so weiter. Gibt es eine Möglichkeit das die Email einfach nur im Originalzustand auf dem handy ankommt? In den Outlookregeln kann ich das einstellen aber nicht im OWA und die Outlookregeln greifen doch nicht im Offlinemodus oder? Wäre klasse wenn mir jemadn einen Tip geben könnte. Viele Grüße chris Um wieviele Geräte/User handelt es sich denn? Eventuell wäre der Einsatz eines Blackberry Servers zu empfehlen. Ansonsten kannst du einen Kontakt mit der externen Blackberry Mail Adresse anlegen (im Active Directory) und diesen auf dem Nutzerobjekt als Weiterleitungsempfänger eintragen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.