Jump to content

POPCon - Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes PRoblem:

Emails werden per POP3 über POPCon beim Provider abgerufen und dann über eine Reddoxx an den Exchange weitergeleitet.

Jetzt wurde ein Benutzerkonto in der ADS gelöscht, allerdings nicht im POPCon und auch nicht beim Provider. Deshalb sind da noch emails aufgelaufen, die POPCon versucht jedesmal zuzustellen, was aber nicht geht, da es das Konto in der ADS und das Postfach nicht mehr gibt. Leider überspringt dann POPCon scheinbar nicht die EMail sondern bricht einfach den kompletten Mail-Zyklus ab und stellt die restlichen Mails in der Warteschleife nicht zu.

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...