Landschaftsgest 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen. Nach Abbruch einer VPN-Verbindung sind die maximalen RDP-Sessions an einem W2K3 erreicht und ich kann mich nicht mehr am Server per RDP anmelden. Normalerweise sollte es so sein, dass man die Session wieder hergestellt gekommt. Allerdings vergibt der TS-Dienst auf dem Server neue Kennungen beim Wiederverbinden. z.B.: Schaut man im TSAdmin oder auch im Taskmanager (letzter Reiter) nach, sieht man die 3 Sitzungen unter anderem mit folgender Kennung: Benutzer: xxx Sitzung: RDP-TCP#24 ID: 1 Status: getrennt oder aktiv Clientname: xxx usw. Nun habe ich versucht, mich auf meine letzte Session zu verbinden. Allerdings sind nun die maximalen Sitzungen erreicht. Wie kann ich mich nun auf die Sitzung RDP-TCP#24 verbinden??? THX schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.