giffy 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo bitte bremst mich aber ich habe folgende Idee Ist es möglich RIS Abbilder via DFS-R in verschieden Sites zu verteilen Soll heißen. Die Rollen RIS und DFS auf einem Host zu vereinigen und die Daten/Abbilder in andere Sites zu verteilen. Das Ziel ist in einm Zentralen Ort die RIS Abbilder für Standartclients in Abhängigkeit der Domänenzugehörigkeit zu erzeugen und für den UHD in den Standorten zu Verfügung zu stellen. Gibt es der Klippen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Zu diesem Thema gibt es einen wunderbaren Artikel von MS in der KB: HOW TO: Replicate RIS Images Using DFS and NTFRS Demnach scheint es zumindest keine großartigen Klippen zu geben, die du umschiffen musst. Als Lektüre würde ich dir den trotzdem anraten, vielleicht findet sich noch der eine oder andere Punkt darin, der dir bis jetzt in der bisherigen Planung noch nicht aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 THX phoenixcp werde ich ersteinmal in Testumgebung nachstellen und Erfahrungen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.