t.menge77 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, hab da ein Problem mit Acer Vista Home Premium 32bit ohne Sp1. DSL Anschluss ist Alice + Siemens Modem ohne wlan bei Ebay geht bei Auktionerstellung keine Fotos hochzuladen? Ich hab schon versucht Flash deinstalliert und installiert keine Änderung des Problems. Wenn die Bilder hochgeladen werden kommt nur der blaue Kreis das geht ein paar Minuten. Mir kommt es vor wenn Explorer 7 nicht auf den Ebay Bilderserver einloggen kann. Besteht die Möglichkeit das die Acer E Software was blockiert. Mit meinen FSC Amilo L 1030G(XPHome +SP2+ alle Updates) geht es einwandfrei auf Ebay Auktionen zu erstellen. Was ich noch versuchen werde ist SP 1 zu installieren mal sehen was passiert. Über Tips währe ich sehr dankbar. MFG t.menge77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Pauschal würde ich an deiner Stelle erstmal ein aktuelles Patchset installieren (per Windows Update). Wenn es dann immer noch nicht geht, evtl. mal mit meinem alternativen Browser probieren (Firefox z.B.). Wenn es denn damit geht, dann solltest du deine Internet Explorer-Einstellungen zwischen den beiden Maschinen vergleichen (sofern denn möglich, je nachdem welchen IE du auf dem XP-Notebook installiert hast). Zitieren Link zu diesem Kommentar
t.menge77 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Habe auch schon mit Firefox 2 probiert ohne erfolg Auf Xp Notebook ist auch IE 7 voll gepacht Werde morgen Abend die IE einstellungen vergleichen das Notebook steht zur Zeit wo anders gr... Der Vista Benutzer ist Admin. Gibst bei Vista irgend eine Sicherheitsrichtlinie die Acer eingesellt hat zb. das IE 7 verhalten zu steuern(damit meine ich Serverzerifierung und ssl es kann ja sein das man sich nicht auf diesen Ebay Bilderserver einloggen und in einer Warteschleife hängt . MFG t.menge77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t.menge77 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo Sunny61 es läuft nur die Vista Firewall und Acer E suite. Norten Antivir 2008 ist nicht mehr auf den Notebook. Sobald das Notebook wieder bei mir ist melde ich mich wegen den SP1. MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 es läuft nur die Vista Firewall und Acer E suite. Was ist und/oder macht Acer ESuite? Hört sich verdächtig an. ;) Norten Antivir 2008 ist nicht mehr auf den Notebook. Hast Du die Removal Tools vom Hersteller auch benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t.menge77 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo Sunny 61 es ist zur Zeit auf dem Notebook Norten 2008 und Antivir 2008 und Acer E Suite drauf ich mache mal am Samstag den PC blank und installliere mal (Vista + SB SP1 DVD ohne key als Testversion das darf man ja) drauf ohne Acer OEM mal sehen wie der Notenbook dann reagiert. Werde mich dann wieder melden was daraus wurde wenn dann noch ebay Bilder Service nicht geht liegts entweder an der Onboard ich glaube Nvida NE Karte oder am DSL anschluss. PS habe noch eine Frage kann man auf einen PC wo Vista drauf ist und XP und auf mehren HDDs Vista nur versuch zu installieren die alten Vista reste zu löschen siehe unten. Vista Bootmanger ist XP als erste OS HDD 1 Boot laufwerk C: Vista c:\programme und Windows und XP Windows.1 HDD2 F: vista Order(Windows und Programme) HDD3 Z: windows 2008 server Beta 3 testversion kann man es mit der XP Wiederherstellungskonsole Vista\2008 Ordner löschen und den Bootmanger löschen damit XP allein wieder startet. mfg t.menge77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.