Pitchy 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Community. Ich wollt einmal Anfragen, ob aktuell wieder eine 15%-, 20%-, 100%:D- Voucher Aktion auf Prometic Microsoft Prüfungen laufen ? Würde da gerne einen Abstauben, da ich vor meiner W2K8 Lernstrecke in den nächsten Tagen die 70-620 (Vista CLient) ablegen will. Für Antworten hier oder einen Voucher via PM bedanke ich mich schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 So weit ich weiß läuft zur Zeit die Second Shot Aktion wieder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 kann ich bestätigen, den Second Shot gibt es aktuell. Ich habe ihn nämlich für meine bevorstehende 70-293 direkt mal gebucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Der VUE-Voucher, der hier im Board immer gepostet wurde, ist leider hinfällig, seit man nur noch über Prometric seine Prüfungen ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.