tobo777 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, eine Bekannte von mir hat per Auto-Update SP3 bekommen. Nachdem der Rechner gar nicht gestartet ist, hab ich ihn mit dem ERD-Comander zu einem Wiederherstellungspunkt zurückrollen können und Windows fährt wieder hoch. Nun habe ich folgendes Phänomen: DNS funktioniert nicht. Habe mehrere DNS-Server ausprobiert. Eine Analyse mit Wireshark ergab, dass er gar keine Namens-Auflösung über DNS macht, sondern per NBNS probiert und damit scheitert. Hat es den TCP/IP-Stack zerlegt? Was könnte hier zielführend sein? Viele Grüße Tobo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Tobo777 und herzlich Willkommen, schau mal hier, da hatte ich schonmal etwas zum Thema geschrieben. http://www.mcseboard.de/post3-817134.html Sollte das nicht helfen melde dich einfach nochmal :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.