kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Moin moin Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass es windows 2000 nicht mehr bei ms zum downloaden gibt. dafür aber dos, windows 3.1 usw - gibt es denn keine möglichkeit, da noch dran zu kommen? zu hause habe ich meine lizenzen verlegt :rolleyes: und bräuchte jetzt dringend eine zum testen einer kundenkonstelation. und ich kann ja schlecht die lizenz vom kunden auf einer testmaschine installieren danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hast du schonmal bei MS deswegen angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 nein, habe ich noch nicht gemacht. wo rufe ich denn am besten an? wäre ich hier Worldwide richtig? schon mal danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.