bigd 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte auf einem Standard 2003 eine BDE installieren. Dies funktioniert im normalen Windows Betrieb nicht(nach Ausführen des Setups funktioniert nix). Laut Hersteller soll ich die Setup.exe nun im abgesicherten Modus starten. Nun gut egal welche Option ich vom abgesicherten Modus auswähle, der Server startet nach 8 Sekunden neu. Er fährt im abgesicherten Modus sogar bis in die Anmeldung aber ob ich da was eingebe oder nicht nach 8 Sekunden ist ein Neustart angesagt. Ich habe die Option bei Systemabsturz Neustart schon deaktiviert habe ne Reperatur versucht, habe mir die Runonce Schlüssel angeschaut. Habe versucht mit neuen gespiegelten Platten zu booten und habe mal das ASR ausgeschaltet. So fertig. Bitte helft miiiiiiir! Gruß Euer Big D Zitieren
Robi-Wan 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hi, so im ersten Moment fallen mir zwei Möglichkeiten ein: Virus oder Hardwareproblem. Um das erste zur erschlagen, hänge einfach eine andere Platte rein, fange an ein OS zu installieren und schau, wie der Rechner sich verhält. Zum zweiten Punkt: Überprüfe, ob alle Lüfter laufen (auch Netzteil), ob es irgendwelche sichtbaren Beschädigungen gibt (ELKOs) und ob alle Teile richtig angeschlossen sind (Kabel, Karten, etc). Grüße, Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.