travelfreak 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, Wenn ich einen W2K3 Citrix TS mit MBSA 2.1 scannen will bekommen ich folgenden fehler: Sicherheitsmetadaten können nicht bereitgestellt werden. (0x00000002) Im Vorfeld hatte ich den Automatic Update Agent 3.0 installiert und den C$ Share wieder aktiviert. Trotzdem gehts nicht. Wenn ich einen TS, der dieselben GPOs bekommt lokal scanne, dann geht das. Wird auch der admin$ Share benötigt? hab versucht ihn anzulegen, klappt aber nicht. GPO? Hat einer eine Idee? Gruß Marcus – Disable Windows NT/W2K/XP Hidden Administrative Shares jetzt gehts. admin$ ist wohl zwingend notwending. wenn ich den key von 0 auf 1 setze, ist er auch wieder da.... gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Welcome to the Admin Knowledge Base section... jetzt gehts. admin$ ist wohl zwingend notwending. wenn ich den key von 0 auf 1 setze, ist er auch wieder da.... gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.