Jump to content

Suche ISP Raum München

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich zur Zeit sehr unzufrieden mit unserem ISP (verizon) bin, suche ich eine alternative. wir haben unseren firmensitz in der Nähe des Münchner Flughafens und Aussenstandort in mehreren europäischen Ländern und den USA.

Zwischen den Standorten haben wir VPN's.

Im Moment haben wir eine sym. 30Mbit Standleitung.

jetzt suche ich einen zuverlässigen ISP in meiner Gegend.

Telekom fällt weg, habe wir ebenfalls schlechte Erfahrung.

Wir brauchen eine sym. Standleitung mit mind. 30Mbit Flat (höher geht immer) + eine Shadowline so mind. 2Mbit mit automatischem switching, wenn die Hauptleitung wegfällt. Die shadowline sollte natürich über einen andern Pop gehen als die Hauptleitung.

Router sollte vom ISP gemanaged werden.

Bitte nur echte Empfehlungen wenn ihr echte Erfahrungen mit einem ISP gemacht habt. Mir geht es nicht um meinen Home DSL Anschluss, sondern um die Firmenanbindung.

Ich habe natürlich schon gesucht. Hat jemand Erfahrungen mit HanseNet die wohl zu Telecom Italia gehören?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...