deadcandance 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, da ich zur Zeit sehr unzufrieden mit unserem ISP (verizon) bin, suche ich eine alternative. wir haben unseren firmensitz in der Nähe des Münchner Flughafens und Aussenstandort in mehreren europäischen Ländern und den USA. Zwischen den Standorten haben wir VPN's. Im Moment haben wir eine sym. 30Mbit Standleitung. jetzt suche ich einen zuverlässigen ISP in meiner Gegend. Telekom fällt weg, habe wir ebenfalls schlechte Erfahrung. Wir brauchen eine sym. Standleitung mit mind. 30Mbit Flat (höher geht immer) + eine Shadowline so mind. 2Mbit mit automatischem switching, wenn die Hauptleitung wegfällt. Die shadowline sollte natürich über einen andern Pop gehen als die Hauptleitung. Router sollte vom ISP gemanaged werden. Bitte nur echte Empfehlungen wenn ihr echte Erfahrungen mit einem ISP gemacht habt. Mir geht es nicht um meinen Home DSL Anschluss, sondern um die Firmenanbindung. Ich habe natürlich schon gesucht. Hat jemand Erfahrungen mit HanseNet die wohl zu Telecom Italia gehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 M-Net: M-net AT&T, QSC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 M-Net: M-net AT&T, QSC. sind das empfehlungen oder einfach nur auflistung von ISP's? bei welchem seit ihrß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Servus, also M-Net ist eigentlich nicht schlecht. Bin zwar selbst nicht bei diesem Provider, aber einige meiner Kunden sind es. Bisher haben diesen eigentlich keine Probleme. Schön ist auch, dass M-Net ein recht großes (eigenes) Netz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 sind das empfehlungen oder einfach nur auflistung von ISP's? M-Net hat einen guten Ruf in und um München. QSC ist der lokale Provider unseres Providers. ;) bei welchem seit ihrß AT&T. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 M-Net hat einen guten Ruf in und um München. QSC ist der lokale Provider unseres Providers. ;) AT&T. Wobie QSC teilweise bei der T-COM einkauft bzw. mietet ... :( die haben zwar auch eigene Leitungen, aber die sind wohl eher sehr selten anzutreffen und wenn, dann nur in deren "heimatort". Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Kann auch nur M Net empfehlen. Viele eigene Leitungen, guter Support bei sehr sehr selten auftretenden Störungen, Wartungsarbeiten seitens M Net verlaufen immer schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Kann auch nur M Net empfehlen. Viele eigene Leitungen, guter Support bei sehr sehr selten auftretenden Störungen, Wartungsarbeiten seitens M Net verlaufen immer schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen. Grüße Dito. Sind zwar bei der Tochter Nefkom weil Nürnberger Raum, aber hochzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 ok, danke f. die antworten, werde mir dann mal M-Net anschauen. weitere epfehlungen oder negative erfahrungen können aber trotzdem weiterhin gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.