admiralex 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Moin MCSE'ler Ich suche für meine Mutter ein Live Stream Programm, mit dem man Fernsehsender aus verschiedensten Ländern über das Internet gugen kann. Der schwerpunkt liegt hierbei auf den USA. Sie möchte diese ganzen Richter-Sendungen schauen :suspect: [(-.- ) ^^ ]. Naja sie wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Kennt ihr denn auch etwas im Bereich Hardware?? Also eine gute Tv-Karte oder etwas ähnliches???? Wir haben uns schon Veoh-Tv runtergeladen, aber das ist nicht grade toll... Naja ich freue mich auf eure hofentlich zahlreichen Antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 kannst dir ja auch mal ZATOO anschauen: zatoo.com Problem ist nur, dass die nach IP-Adressen-Location filtern. Wenn ihr also sendungen aus USA sehen wollt, muss wohl der Umweg über einen Proxy aus den USA gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Was ist ein Proxy-Server?? Wie mache ich das? Ist dieses Zatoo eine Suchmaschine?? Ich habe leider nichts deutschsprachiges gefunden... Grüsse Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Zatoo ist eine Software: Zattoo | TV meets PC Und hier steht wie du das mit den Proxies machen kannst: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk - DIGITAL FERNSEHEN - Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 oops, habe dir leider die falsche URL gegeben... hier die richtige: Zattoo | TV meets PC Zattoo ist echtes TV auf deinem PC – und ist komplett gratis. Mit Zattoo kannst du beim Chatten Fussball schauen; Nachrichten schauen, während du Emails schreibst, und dir beim Zahlen von Rechnungen die neuste Episode deiner Lieblingsserie reinziehen. Zattoo lässt dich fernsehen, auch wenn du keinen Fernseher hast. und das steht bei Wikipedia unter "proxy": Proxy (Rechnernetz ? Wikipedia) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
galabe 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Livestreams von Deutschen Fernsehsendern kannst Du auf tv-livestream.de empfangen. Allerdings kostet das 6 Euro im Monat. Man kanns aber 2 Wochen gratis testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mit Winamp und Shoutcast gibt es auch div. Streams. Jedenfalls habe ich da mal ein paar Folgen Futurama gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.