Hony 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo @ all, leider habe ich keine großen Erfahrungen, was das Thema Scripting angeht. ( im Zusammenhang mit ESX 3i ) Daher meine Überlegung, die VMs auf dem 3i mit Acronis zu sichern ( Image der VM ) Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Möglichkeit, hier mit NT BACKUP den 3i zu sichern? DANKE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Suche mal im Forum. Hier wuden Linke und Tips gepostet, wie man bei einem ESXI die Virtuellen Festplatten, bzw. Snapshots selbiger sichern kann. Innerhalb der VM würde ich keine Image-Sicherung machen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 schau dir mal den vrangerpro an hier auch ein kleines, deutsches whitepaper lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.