u_m 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo zusammen, habe ein Problem vielleicht kann mir einer helfen. Habe ein W2k3 Domäne und einen Vista REchner der konnte sich immer ohne Probleme am Netzwerk anmelden. Seit gestern wenn ich mich anmelde kommt die Meldung "Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden. (0x800706FD) " Sobald ich das Netzwerkkabel ziehe kann ich mich anmdelen und stecke es wieder rein. Habe auch schon einen Befhel ausgeführt: w32tm /resync hat auch nichts geholfen. Hat einer einen Tipp:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Du musst den Vista-Rechner in eine Arbeitsgruppe bringen, das Computerkonto im AD zurücksetzen und dann den Vista-Rechner erneut der Domäne zufügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Alternativ besteht auch die Möglichkeit Netdom reset zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.