smigi 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo Zusammen! Habe folgende Erscheinung: Beim erstellen neuer e-Mails erscheint beim Empfängernamen in Klammer der alte Name des Benutzers ( also der Name der im AD vor Kontoumbenennung eingetragen war ). Ich möchte aber dass der alte Name überhaupt nicht mehr aufscheint. Was mus ich da noch machen, wenn jetzt das Konto "Kleinbus" den Namen "LKW" bekommt. In der e-Mail steht dann LKW <Kleinbus>, und dass will ich nicht:confused: Bin für alle Tipps dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi, hast Du mal die Exchange-Dienste neu gestartet (hatte das gleiche Phänomen und erste nach dem Neustart wurde die Änderung übernommen)? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 eigentlich nicht, werde heut noch probieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.