sschulz80 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, weis jemand eine möglichkeit wie man unter Windows XP Pro bei der Firewall bestimmte ports freischalten kann ? Ohne gleich die ganze firewall abschalten zu müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Eigenschaften von Lan-Verbindung->Erweitert->Internetverbindungsfirewall aktivieren->Einstellungen(rechts unten) Wenn du hier angelangt bist kannst du mit den verschiedenen Diensten wie ftp usw. und den dazugehörigen Ports herumspielen. Grüße cros69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wenn nur alle Probleme so einfach wären.. :D Da, wo man die ICF einschaltet (Eigenschaften der Verbindung/Erweitert => Einstellungen) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 danke danke danke wenn alle fragen mal so doof währen wie meine hätte ich auch selber drauf kommen können dabei habe ich das menü schon dutzendemale auf dem Bildschirm gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.