Enulien 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Diese Meldung ist vielleicht für einige interessant, die demnächst eine Cisco Prüfung machen wollen. Cisco "kopiert" den MS "Second Shot" und nennt das Ganze "Come Back" program! Anscheinend läuft das Programm bei denen schon länger, ich habe aber noch nicht davon gehört. Cisco and Pearson VUE have partnered to give networking professionals the opportunity to re-invest in their careers with the Cisco “Come Back” program, but this offer expires soon. You may have let your Cisco certification lapse, but now’s a great time to come back. Register now to take any Cisco certification exam at the regular price, and—if you need it—you’ll get a retake exam for FREE!*. Both exams must be taken before this offer expires on October 15, 2008, so it’s important that you schedule your exam soon, in order to allow adequate time for you to take advantage of the free retake. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 danke für den hinweis... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 meien IINS ist erst am 31.10. -.- aber ich denke nicht das ich eine 2. Chance brauche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 boa...klasse sache. aber so schnell wird sich das wohl nicht ausgehen bei mir. hoffentlich kommt das come back programm bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo zusammen, hat jemand Informationen, ob ein ähnliche Aktion in diesem Jahr noch einmal angeboten wird? Ich strebe den CCNA im Dezember an. Danke, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann man den alten Hund hier mal entfernen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.