SBK 3 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bei einer bestimmten SBS2003 Installation, habe ich auf jedem Client mit Office 2003 SP3 ein Anzeigeproblem bei der globalen Adressliste. Die Adressen sind zwar alle vorhanden, aber kann nur "blind" darauf klicken da diese nicht anzeigt werden (siehe Anhang). Erst nach dem Doppelklick sieht man eigentlich, um welche Adresse es sich handelt. Hat jemand das Problem auch resp. einen Tipp voran das liegen könnte? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hat niemand ein ähnliches Problem? SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hi, ist bei dem Benutzer im Outlook der Cache-Modus aktiviert? Falls ja, deaktiviert den mal. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Danke Twiki für den Tipp. Das Anzeigeproblem ist unabhängig des Cachemodus gelöst. Ich traue mich fast nicht die Lösung hier zu posten (peinlich :schreck:). Das Feld Name der GAL war bei jedem Benutzer nur wenige Millimeter breit und dadurch sah man auch keinen Inhalt. Da die Felder nebendran (Position und Telefon geschäftlich) bei uns auch leer sind, sah dies aus als wäre die GAL mit einem weissen Feld "überdeckt". Danke trotzdem...morgen gehe ich zum Optiker... SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbierage 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo Leute ich hab ähnliches Problem aber bei mir liegt es nicht am Cache Modus (Hacken ist nicht aktiviert) In meiner Globalen Adressliste werden keine Anzeigenamen angezeit, wenn auf suchen gehe u. den Nachnamen eintrage wird dieser aufgelöst. Ebenfalls im OWA! Weiters erhalte ich beim erstellen vom Offline Adressbuch ESM folgende Warnung! QUELLE: MSExchangeSA ID: 9337 Es wurden keine Empfänger in der Adressliste "\Globale Adressliste" gefunden. Die Offlineadressliste wird nicht generiert. - Standard-Offlineadressliste Am DC (W2k) der GK ist erhalte ich nach der erstellung im Directory Service Protkoll folgende Fehler: Quelle: NTDS ISAM ID: 604 NTDS (472) Die Sprachunterstützung für die Sprachen-ID 0xc07 muss installiert werden. Habe die Sprache German - Austria von der W2kCD nachinstalliert! und Regristy ist stimmt auch der Eintrag! lg. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.