edv-olaf 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, BackupExec, Version 9.0, neuester Patch vom ca. 08.09.03, und das Backup läuft nicht mehr (muss nicht unbedingt am Patch liegen). Beschreibung: Neues, leeres Band oder gelöschtes Band einlegen, Sicherungsjob planen und ausführen. Fehlermeldung 0x6003, Media set could not be found. Problem: das Band wird keinem Medienpool zugewiesen (und läßt sich auch in keinen verschieben) und hat auch keinen Eintrag im Abschnitt Mediapool (leer). Sonst stimmt Bandbezeichnung (Erstellt am...). Beim Testen im Nicht-Produktivsystem war es alles kein Problem: Band einlegen (neu oder gelöscht) Sicherungsjob starten, keine Fragen oder Fehler. Hab ich unbewusst was verkonfiguriert? Kennt jemand den Fehler 6003? Bei Veritas ist nix darüber zu finden, weder Knowledgebase noch Handbuch, noch bei Google... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 du nutzt eine englische version, wie ich an deiner fehlermeldung sehen kann, war das band mal in einem streamer der von einem deutschen be gesteuert wurde ??? danach musste ich das band mit der engl. version neu initiieren, dann lief es ohne probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Nein, ein Band war vormals einwandfrei für ein Probebackup genutzt worden, ein anderes Band ist nagelneu aus der versiegelten Verpackung. Vielleicht habe ich mich nicht richtig eingelesen: was meinst du mit "neu initiieren"? "Erase"? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.