hidric 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Korrekt! Threads zu kapern bringt nichts, da es nur Verwirrung stiftet. Ich habe mir gedacht, dass ich hier weiter machen kann Ich bin ja neu hier und kenne mich nicht so aus. Soll ich es jetzt neu machen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe mir gedacht, dass ich hier weiter machen kannIch bin ja neu hier und kenne mich nicht so aus. Soll ich es jetzt neu machen oder wie ? Hi und willkommen an Board, am besten machst du einen neuen Thread auf, mit einer detaillierten Beschreibung deines Problems. Wenn das Problem sich auf den Thread hier beziehen soll, dann verlinke diesen Thread in deinem neuen einfach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hidric 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @Hidric, bitte erstelle einen neuen Beitrag im Forum mit Deinem konkreten Problem. Wie Daim das gemacht hat ? Sicher in der Datenträgerverwaltung ;) -Zahni So sicher aber auch nicht !! Ich habe keine möglichkeit die Disk dynamisch oder als GPT zu konvertieren. Dadurch, dass die Bootpartition auf dieser Disk ist, dürfte es nicht gehen. Darum war ich neugierig wie er das gemacht hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hidric 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi und willkommen an Board, am besten machst du einen neuen Thread auf, mit einer detaillierten Beschreibung deines Problems. Wenn das Problem sich auf den Thread hier beziehen soll, dann verlinke diesen Thread in deinem neuen einfach. ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.