m2k2 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo zusammen, ich habe einen 2. DC herabgestuft und da ich eigentlich fast nur über mstsc /admin arbeite, habe ich dies hierüber gemacht. Ist mir aber später erst aufgefallen. Die Herunterstufung hat tadellos funktioniert. Gibt es hier bedenken über RDP solche administrativen Aufgaben zu erledigen ? Wie gesagt, war eine Konsolensitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Solange Du das über /admin machst ist das IMHO ok. Ohne den Schalter könnte es u.U. mal Probleme geben: faq-o-matic.net Hotfixes ber RDP einspielen: Nur per Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Genau den Bericht hatte ich im Hinterkopf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Genau den Bericht hatte ich im Hinterkopf :-) Na dann ist ja alles klar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.