lemeid 11 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei PowerPoint 2003 die Präsentation auf Monitor 2 anzeigen zu lassen und gleichzeitig mit Monitor 1 normal zu arbeiten? Leider ist es ja so das die Präsi stoppt sobald das aktive Fenster nicht mehr PowerPoint ist. Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi. Schon versucht, PowerPoint mit der Präsentation unter einem anderen Benutzeraccount zu starten? Keine Ahnung, ob es damit funktioniert. Hab es noch nie versucht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo Stefan, in Powerpoint 2007 gibt es die Funktion "Bildschirmpräsentation einrichten". Dort kann man unter dem Menüpunkt "mehrere Bildschirme" einen auswählen. Suche am Besten nach einer derartigen Funktion in der 2003-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo, dazu gab es auch schon Threads hier im Forum. Such doch mal, vielleicht ist ja das Passende dabei... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Stefan,in Powerpoint 2007 gibt es die Funktion "Bildschirmpräsentation einrichten". Dort kann man unter dem Menüpunkt "mehrere Bildschirme" einen auswählen. Suche am Besten nach einer derartigen Funktion in der 2003-Version. Hi, genau diese Funktion greift nur dann, wenn auf Monitor 1 PowerPoint als aktiver Task bestehen bleibt. Sobald ich PowerPoint wegdrücke um in unserer Citrix Umgebung zu arbeiten bleibt die Präsentation stehen. Das mit einem anderen Benutzer teste ich gleich einmal. Und nach dem Hinweis auf andere Beiträge zu dem Thema mache ich mich direkt noch einmal auf die Suche :) danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.