Darkmind 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 hallo leute. ich weiss es gibt schon viele threads wegen den Server servergespeicherten Profilen.. aber was ähnliches zur meiner frage habe ich nicht gefunden. Also mich nimmt es wunder ob es irgendwie machbar ist, die Anmeldung zu verweigern, falls das profil nicht geladen werden kann. Also ist es möglich das ein Benutzer wieder auf die anmeldefläche kommt , wenn das Profil nicht geladen wird ? über antwortern würde ich mich freuen. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Das geht wunderbar. In den Gruppenrichtlinien: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile/Benutzer bei Fehlschlag des.....abmelden" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 hi grizzly Jawohl.. danke... das hab ich gesucht. :D Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.