ditro 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Umgebung zu planen. Was ich habe: 4 ESX Server auf denen eine komplette Windows 2008 Domäne (mehrere DC plus mindestens 10 TS2008) abgebildet werden soll. Der Kunde hat Datacenter Lizenzen gekauft. Kann diese als MKS oder MAK aktivieren. Jetzt meine Frage: Für welche Lizensierung sollte ich mich entscheiden?? Zu den TS noch gefragt. Der Terminallizenzserver sollte auf einem DC laufen, oder?? Gruß Ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
freki 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Umgebung zu planen. Was ich habe: 4 ESX Server auf denen eine komplette Windows 2008 Domäne (mehrere DC plus mindestens 10 TS2008) abgebildet werden soll. Der Kunde hat Datacenter Lizenzen gekauft. Kann diese als MKS oder MAK aktivieren. Jetzt meine Frage: Für welche Lizensierung sollte ich mich entscheiden?? Zu den TS noch gefragt. Der Terminallizenzserver sollte auf einem DC laufen, oder?? Gruß Ditro werde dir hierzu morgen eine erläuterung aus dem büro schreiben, bei bedarf kannst du auch tiefere informationen erhalten, aus meinen projekterfahrungen. bis morgen, wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 hey wolle, ich bin für jeden hinweis dankbar ;) warte dann mal auf deinen Eintrag... Gruß ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.