solinske 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 hi all, ich habe eine verständnisfrage : wenn ich eine w2k dom habe die ich im nativ mode betreibe, dann kann ich 2000 und 2003 server zu dc promoten. wenn ich eine 2003 domäne im domain functional mode betreibe, dann kann ich NUR Windows 2003 server zu dc´s machen. heisst das wenn ich einen s2k server aös dc in einer 2003 dom einbinden möchte ,dann muss diese im domain mixed functional mode laufen (oder wie heisste der ???). was ist mit nt 4.o servern (BDC´s) ??? da sind die angaben etwas dünn im netz thanks to all Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Lies mal hier, dann wird es vielleicht etwas klarer: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windowsserver2003/proddocs/entserver/sag_levels.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.