sinnmensch 10 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Besteht die Möglichkeit das 2 Benutzer (2 Postfächer) sich ein Adressbuch teilen, so dass nur diese Benutzer auf das Adressbuch Zugriff haben und Sie dann ganz normal sobald man eine neue Nachricht schreibt über "AN" auch diese Kontakte auswählen kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 25. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Moin, lege den beiden Usern einen Öffentlichen Ordner für Kontakte an und beschränke die Berechtigungen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Vielen Dank! Das klappt super! Jetzt hab ich noch eine Frage, wie kann ich nun genau dieses Adressbuch per Active Sync mit meinem Handy abgleichen? Meine normalen Kontakte werden abgeglichen, nur halt nicht dieser Gruppenkalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo. wie kann ich nun genau dieses Adressbuch per Active Sync mit meinem Handy abgleichen Da schaut es schlecht aus. Nur wenige Syncprogramme bieten eine Synchronisation mit Öffentlichen Ordnern. Eine Möglichkeit wäre mit einem 3rd Party Tool den Öffentlichen Ordner mit einem Ornder im Postfach zu synchronisieren, und dann mit dem Handy. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Mist, das Problem ist auch nur, das der User ein iPhone hat :( Da gibt es wahrscheinlich so gar nichts oder? Gibt es denn die Möglichkeit, ein Adressbuch eines Benutzers mit einem öffentlichen Ordner zu syncen? So dass quasi das Adressbuch den gleichen Stand hat wie das Öffentliche Adressbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Vielen Dank! Das klappt super! Jetzt hab ich noch eine Frage, wie kann ich nun genau dieses Adressbuch per Active Sync mit meinem Handy abgleichen? Meine normalen Kontakte werden abgeglichen, nur halt nicht dieser Gruppenkalender. Irgendwie hab ich das geahnt. :) Vergiß es. Das geht mit Boardmitteln nicht. Das einzige was du tun kannst, ist eine Synchronisation mit Fremdsoftware zwischen den jeweils den normalen Kontakten und diesen Öffentlichen Ordner Kontakten. Was dann allerdings dazu führt, dass alle Kontakte zwischen diesen beiden Postfächern/Handys identisch sind (auch die privaten). Wobei ich grad sehe, dass man mit Hilfe von Kategorien filtern könnte. Wäre also eventuell einen Blick wert: Kontakte und PDA HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hat jemand hiermit Erfahrungen gesammelt? Outlook Unterordner und Öffentliche Ordner mit BlackBerry, PocketPC und Handy abgleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.