Jump to content

Key auslesen / "This Program must be run under win32"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein eigendlich ganz einfaches Problem... ;)

Ich möchte einen alten Sever tauschen ("ganz alte Hardware" gegen "alte Hardware" tauschen). Da der Windows-CD-Key (W2k) irgendwo abgelegt ist würde ich gern einfach den Key aus dem Alten Server wieder auslesen. Dazu git es ja auch diverse Software...

Nun das eigendliche Probelm: Immer wenn ich eines dieser Programme mit einem Doppelklick starte passiert nicht viel... ein Fenster geht auf und ist sofort wieder weg. Starte ich das Programm per CMD kommt eine Meldung: "This Program must be run under win32" :confused:

Kann mir eventuell jemand weiter helfen?

Dank im Vorraus

C4ve

Hallo und willkommen on Board. :)

Die Fehlermeldung dürfte bedeuten, dass das Tool nicht auf der Kommandozeile funktioniert. Dazu solltest Du einmal das Manual konsultieren - wenn es eines gibt. :wink2:

Das Thema ist aber im Grunde schon durch. Wenn der Lizenzschlüssel "irgendwo" vergraben ist und somit nicht verfügbar (also praktisch verloren), ist auch die Serverinstallation inkl. Datenträger nicht mehr gültig.

Da wir die Umgehung solcher Situationen nicht supporten können und wollen und ich hier keine seltsamen Tipps lesen will, ist das Thema geschlossen.

Ich zähle auf dein Verständnis. :)

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...