ssx123 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich hatte gestern meine XP Prüfung,hab sie leider trotz MOC Buch und langer Erfahrung mit XP leider nicht geschafft.Hab nur 518 Points gehabt. Meine mir kammen ausschließlich Fragen aus dem Thema APIPA,eine Datenträgerfrage und eine Frage über ein Modem mit Frequenz einstellen,Zwischendurch war 5 Minuten lang wie ein Absturz.Keine Schiebefragen,nichts.Nur Multiple Choice. Ich könnte k..... aber ich versuch die nochmal,und hoffe das ich beim nächsten Mal Erfolg hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Kopf Hoch mein junge..... sowas kann mal passieren.... einfach nochmal testen dann klappt das schon.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssx123 10 Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 werde jetzt alles nochmal testen und auf zum 2.versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hihi, habe gestern ebenfalls die XP Prüfung abgelegt. Der aufgelistete Inhalt kommt mir sehr bekannt vor ;) Während der Prüfung gab es manchmal etwas längere Verzögerungszeiten, es hat teilweise 1-2 Minute gedauert bis die nächste Frage geladen wurde. Zwischendurch war einfach weißer Bildschirm. Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts auf alle Fälle. SG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick82 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich hab die mit dem Press Buch und 4 Wochen lernen zwar beim ersten Mal geschafft. Aber auch nur mit 778 Points. Da kommt einem teilweise auch nicht die langjährige Erfahrung zu Gute. Aber hast ja den Second Shot. Beim nächsten Mal klappts schon. Weisst ja was für FRagen auf dich zu kommen ;) viel Glück dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.