basstscho 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo zusammen, ich muss per Script täglich die Daten eines FTP-Servers (VxWorks) sichern. Hierzu ist es zwingend notwenig, das dies Rekursiv erfolgt, da laufend neue Ordner hinzukommen. Mit der ftp.exe läuft das zwar so halb - allerdings halt nicht rekursiv. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Gibt es eine erweiterte ftp.exe, die das kann? Ich danke euch, Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hier (FTP script download recursive dirs - Computing.Net) findet sich ein Script dazu, vielleicht hilft es dir ja weiter. ::== T5.bat == gets all files from ftp site@echo offsetLocal EnableDelayedExpansion> #.ftp echo o golden-triangle.com>> #.ftp echo username>> #.ftp echo password>> #.ftp echo bin>> #.ftp echo ls -aR>> #.ftp echo byeftp -s:#.ftp |findstr /b "./" > flog> #.ftp echo o golden-triangle.com>> #.ftp echo username>> #.ftp echo password>> #.ftp echo bin>> #.ftp echo promptfor /f "tokens=1 delims=:" %%A in (flog) do (>> #.ftp echo mget %%A/*.*)>> #.ftp echo byeftp -s:#.ftp::==[/Code] Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 27. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hey phoenixcp, dank zunächst einmal für das Programm - beim ausprobieren wollte es zwar noch nicht so richtig funktionieren - aber der Programmablauf macht sinn - wsl. hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen (werds hoffentlich herausfinden). Danke, falls jemand noch was hat - immer her damit ;) Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.